Wortanalyse - Index erstellen


o Analysieren von Word-Dokumenten
   - Verwendete Wörter: Anzahl, auf welchen Seiten, Wortlänge, Groß-/Kleinschreibung
   - 100 häufigsten Wörter der Deutschen Sprache können ausgenommen werden (auch
      eigene Wortliste kann festgelegt werden).
   -  Filter- und Sortiermöglichkeiten

o Index erstellen
Das Erstellen eines Index im Microsoft Word ist zwar mühsam, aber es geht.
Schwieriger wird es mit Untereinträgen und "siehe ..."-Einträgen und noch komplizierter,
wenn sie mehr als einen Index benötigen, z. B. einen allgemeinen Index, einen Index für
Personen-  oder  Ortsverzeichnissen etc. Und hier hilft diese Anwendung:
    - Die Wörter einfach in der Spalte "Index" kennzeichnen: Standard, Personenverzeichnis...
    - Für einen Untereintrag einfach "Haupteintrag:Untereintrag" eingeben
    -  "siehe xxx" einfach "Haupteintrag \t siehe xxx" oder "Haupteintrag:Untereintrag \t siehe xxx"
       in der Spalte eingeben.


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